Raphael macht b2b Marketing. Sie generieren Leads.

Raphael Schulz

Raphael Schulz ist Online Marketing Experte mit mehren Jahren Erfahrung mit Sitz in Köln. Gemeinsam mit seinen Mitarbeitern arbeitet er an zahlreichen Kundenprojekten und berät diese erfolgreich bei der Neukundengewinnung und der Skalierung. Sein Schwerpunkt ist das Inbound-Marketing. Er liebt Tools wie HubSpot, Zapier oder ClickFunnels.

Seine Systeme funktionieren ohne bereits vorhandene Bekanntheit, YouTube Channel, komplexe Webinare, Blog oder 5 Mal am Tag aufwendige Posts auf Social Media zu erstellen.

Während der Gründung seiner digitalisierten Unternehmensberatung wurde Raphael von Facebook, Google, HubSpot und anderen Webgrößen im Online Marketing ausgebildet. Er erhielt 2017 das Zertifikat über den erfolgreichen Abschluss des „Digital Marketing Nanodegrees“.

Raphaels Kundenerfahrungen reichen von Zahnärzten bis hin zu größeren mittelständischen Unternehmen.

Unsere Geschäftsräume

Raphael Schulz Consulting
Hohenstaufenring 62
50674 Köln
Deutschland

Wir haben unser Büro direkt im Herzen von Köln am berühmten Zülpicher Platz. Dort arbeiten wir mit unserem jungen und dynamischen Team jeden Tag daran unseren Kunden dabei zu helfen, mehr Kunden zu gewinnen.